Moe – Founder & Teamlead

Ich heiße Moe und habe damals zusammen mit Jan die 12 Monkeys in Leben gerufen.

Vorher hatten wir beide bei Team PSK gespielt, wollten aber schnell unser eigenes Ding machen. So kamen wir schnell darauf die 12 Monkeys zu gründen – seither haben wir eine tolle Truppe um uns herum gesammelt mit denen wir möglichst alle 14 Tage in das Feld ziehen.

Seither sehe ich Airsoft als Sport und gehe diesen mit dem nötigen Engagement und Ergeiz an. Das selbe erwarte ich von jedem Monkey.

Ansonsten bin ich für jeden Scheiß zu haben und meist vorn dabei wenn es darum geht irgendeinen Bullshit auf dem Feld zu fabrizieren. Solange das Spielziel davon nicht ausschlaggebend negativ beeinflusst wird natürlich.

Lieblings-Zitat:

Ich kämpfe nicht in Turnieren, damit im Fall eines echten Streits, der Gegner nicht weiß, was ich kann.

Eddard Stark

Ausrüstung

Hauptbewaffnung:
VFC HK416 A5 SAEG „Supreme Edition“

Backupbewaffnung:
Glock 17C GBB