Manu

Servus, Manu hier!

Monatelang das Internet durchkämmen.
Wochenlang am Equipment feilen.
Tagelang auf gutes Wetter hoffen.
Stundenlang ins Auto sitzen.
Minutenlang den Gegner abzielen.
Sekundenlang auf den richtigen Moment warten.
Den Wind beachten.
Die Atmung beruhigen.
Den Druckpunkt ertasten.
Das Herz spüren.

”Hit” hören.

Schadenfreude inmitten der Natur! Sich im Schatten eines Baumes auf der Erde liegend am schönsten Hobby diesseits des Weißwurstäquators erfreuen!

Ich freue mich immer neue Leute kennen zu lernen mit denen man einen so besonderen Zeitvertreib teilen darf. Wichtig sind mir das Teamplay, die Stimmung, die Fairness und der Spaß in der Natur. Bei den 12 Monkeys bin ich für die Texte auf der Website sowie schlechte Witze im Funk zuständig.

Lieblings-Zitat:

Are we rushing in? Or are we going sneaky-beaky like?

Lord Gaben

Ausrüstung

Hauptbewaffnung: Novritsch SSG24

Backupbewaffnung:
Tokyo Marui G18c AEP

Nebenbewaffnung: G&G L85 AFV