Unsere Website kommt…

Moin Zusammen,

nachdem wir die letzten Monate vorwiegend damit verbracht haben unser Team zu rekrutieren und uns Gedanken über mögliche Teamsetups, Gear und Spielstile der einzelnen Personen gemacht haben, gehen wir nun endlich das Thema Website an.

In naher Zukunft wird es hier regelmäßiger Infos von uns geben. Geplant ist, neben der Vorstellung einzelner Spieler und Feuerteams, auch die Koordination unserer Spieltage mit unseren befreundeten Teams für euch einsehbar zu machen.

Natürlich versuchen wir von den Spieltagen Bilder, Videos und kurze Infos mitzubringen… aber jeder weiß wie das ist mit Handy im Feld 😉

Bis die Website steht, schaut gern bei uns im Discord vorbei. Einfach über diesen Link anmelden und mir kurz schreiben damit ich euch für die Channel freischalten kann.

Bis bald, Moe