12mArmy

12 Monkeys in 2020

Guten Tag verrückte Freunde,

wir entwickeln uns aktuell in rasender Geschwindigkeit weiter. Unsere Ziele für 2020 sind ambitioniert und werden einige Neuerungen ins Team bringen.

Zum Einen haben wir uns auf die Suche nach Sponsoren gemacht. Diese sind nicht nur als Support für das Team sondern vielmehr als mögliche Partner für eigene Events gedacht.

So kommen wir auch schon zu Punkt zwei. Sobald unser Team vollzählig ist und die nötigen Trainings und Eingliederungen stattgefunden haben, werden wir uns an die Planung und Durchführung unseres ersten Events machen.

Gleichzeitig haben wir die 12M Army ins Leben gerufen. Hierzu suchen wir befreundete Spieler und Teams aus, welche enger an unser Team gebunden werden. Die Army wird zu unseren Events bevorzugt eingeladen, bekommt Zugang zu diversen internen Discordkanälen sowie die Möglichkeit einen 12M Supporter Patch zu tragen – dieser gibt diverse Discounts bei unseren Partnern (zb. Pyro-, Apparel-, Patch-, Teile- und Gun-Shops).

Wer in die Army aufgenommen wird, entscheiden wir im Ältestenrat und kommen anschließend auf euch zu.

Wir wollen dieses Jahr auch unseren Discordserver vermehrt nutzen um WhatsApp, Facebook und ASVZ zu umgehen. Viele dieser Plattformen sind zum Austausch hilfreich, jedoch tummeln sich dort genug „Idioten“, welche wir ungern auf dem Spielfeld sehen wollen. Deswegen bauen wir uns diese Community selbst. Wir sprechen uns ab, wo und wann wir spielen fahren, bilden Fahrgemeinschaften und tauschen uns aus. Falls das interessant für dich klingt, komm gerne dazu – einfach oben im Menü dieser Website auf „Join Discord“ klicken.

Bis dahin, beste Grüße – Moe

By the way: Wir suchen aktuell noch 2 weitere Mitspieler! Wer also glaubt er passe zu uns, könne mithalten und findet den Kodex Ober-Affen-Geil, der melde sich bei mir via Discord – Moe